Kundenservice: 02507/9887260     Gratis Versand ab 60€ (in D)    Mit Liebe für dich personalisiert
Unsere Regellieferzeit ist 5-8 Werktage (in D) - Brauchst du ein Produkt schneller? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Behind the Scenes: Mein Monogramm öffnet seine Türen

Du wolltest schon immer mal ein Blick hinter die Kulissen von Mein Monogramm werfen? In diesem Blogbeitrag öffnen wir dir die Tür zu unserem Studio. Hier kannst du sehen wo wir arbeiten, fotografieren und wo unsere personalisierten Produkte entstehen.

Eingangsbereich:

Wenn du Mein Monogramm besuchst, läufst du zunächst über das Gelände eines alten Funierwerks. Dieser industrieller Charakter verleiht unseren Produktfotos und -videos einen individuellen und besonderen Touch.

Nach wenigen hundert Meter stehst du dann auch schon vor unserer großen Schiebetür, die im Sommer stehts offen steht!

Studiotour

Arbeitsplatz:

Nach dem überschreiten der kleine Fußschwelle kommen einem häufig schon der Geruch von frisch geprägtem Leder oder die Geräusche der Stickmaschine entgegen. Obwohl wir unsere personalisierten Produkte im hinteren Bereich herstellen, ist das gesamte Studio erfüllt von dieser Atmosphäre. Sie begleitet einen auch im Arbeitsbereich. Seit dem Sommer ist der Arbeistbereich deutlich größer geworden, da wir Zuwachs durch Praktikanten erhalten haben. Nun stehen hier fünf Schreibtische inklusive fünf Computer, zwei Telefonen und genügend Stauraum für alle Unterlagen, die benötigt werden. Hier entstehen die Vorlagen für die persönlichen Monogramme, Fotos werden bearbeitet, die Social Media-Kanäle bespielt und vieles mehr.

Studiotour

Lounge:

Gegenüber vom Arbeitsbereich befindet sich unsere kleine Lounge, die mit einer riesigen Couch und einen Sessel ausgestattet ist. Hier finden nicht nur viele unsere Kissen und Kuscheldecken mit Monogramm ihren Platz. Der Bereich wird häufig als Kulisse für Instagram oder Facebook-Bilder genutzt.

Studiotour

Meeting- und Essbereich:

Direkt hinter unsere Lounge ist ein großer Tisch platziert. Dieser wird für kleine Meetings oder unsere gemeinsame Mittagspause genutzt, da die Küche an diesen Bereich anschließt. Neben unserem Kühlschrank finden sich in der Küche auch einige Accessoires für Produktfotos, wie eine Weinkaraffe oder eine Sammlung von Ziertassen.

Studiotour

 

Packstation:

Damit unsere personalisierten Produkte nach der Gravur oder Bestickung möglichst schnell den Weg zu dir nach Hause finden, habe wir einen kleinen Bereich für die sorgfältige Verpackung eingerichtet. Hier lagern wir beispielsweise die ganzen Kartons und Klebebänder. Damit das Auspacken eine ganz besondere Freude wird, geben wir uns viel Mühe unsere Produkte schön zu verpacken. Die neue Black Edition wird hierbei beispielsweise extra in schwarzes Seidenpapier eingeschlagen und erhält einen goldenen Aufkleber. So spiegelt es perfekt den edlen und luxuriösen Charakter der Black Edition wieder.

metal and roses

Herstellung und Lager:

Im hinteren Bereich unsere Studios befindet sich die Produktionsstätte unserer personalisierten Produkte. Dafür haben wir mehrere Maschinen, um die Monogramme zu gravieren, zu besticken und zu prägen. Des Weitern lagern hier einige unserer Produkte, wie Servietten oder unterschiedliche Täschchen. Hier probieren wir uns auch an neuen Produkten oder sogar Maschinen aus. Du darfst also gespannt sein, welche Neuerungen in naher Zukunft auf dich warten!

metal and roses

Showroom:

Zum Schluss unserer Tour kommen wir zum Herzstück unseres Studios, dem Showroom. Hier stellen wir alle unsere Produkte aus und nutzen diese für Produktfotos. Weiterhin besteht die Möglichkeit sich unsere personalisierten Produkte vor Ort anzuschauen oder abzuholen. Falls du dich für einen Besuch in unserem Showroom interessierst, melde dich einfach per Telefon oder E-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können! Über Besuch in unserem Studio freuen wir uns immer sehr!

Studiotour

By |September 14th, 2017|