Kundenservice: 02507/9887260     Gratis Versand ab 60€ (in D)    Mit Liebe für dich personalisiert
Unsere Regellieferzeit ist 5-8 Werktage (in D) - Brauchst du ein Produkt schneller? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Cocktailideen für deine Gartenparty

Cocktails sorgen auf deiner Gartenparty für Erfrischung und kommen bei jedem Gast gut an. Daher möchten wir dir unsere zwei Cocktail-Favoriten vorstellen, die du auf der nächsten Party oder zum nächsten Grillen anbieten kannst.

Unser erstes Rezept kannst du als Bowle servieren, oder aber auch in einzelnen Gläsern zubereiten. Für eine größere Gesellschaft eignet sich sicherlich ein Bowle-Gefäß sehr gut, besonders da, die Farbe des Cocktails mit den Früchten auf deiner Tafel dekorativ zur Geltung kommen. Dagegen eignet sich für eine kleine Gruppe die Zubereitung in den jeweiligen Gläsern besser.

Himbeer-Nektarinen Cocktail-Bowle

Zutaten für 4 Gläser
1 Flasche trockenen rosé Wein
3 Nektarinen
200g Himbeeren
2 EL Zucker
50 ml Mangosaft
Eiswürfel
Gläser mit Monogramm

Zubereitung
1. Wein in ein Bowle-Gefäß füllen.
2. Anschließend Zucker, Himbeeren, Mangosaft und Eiswürfel hinzugeben.
3. Nektarinen schälen und anschließend fein pürieren.
4. 2-3 EL Nektarinen-Püree in ein Glas geben und mit der Bowle auffüllen.
5. Genießen.

Diese Bowle wird sicherlich für die ein oder andere Erfrischung sorgen und eignet sich besonders für heiße Sommernächte im Garten.

Neben dieser leckeren Cocktail-Bowle haben wir noch eine weitere Cocktail Variation für dich.

Pink Rose

Zutaten für 4 Gläser
4 EL Rosenwasser
16 cl Vodka
60 g  Himbeeren
64 cl Wild Berry
ca. 15 Rosenblätter
Eiswürfel
1 Shaker
schöne Gläser

Zubereitung
1. Die Hälfte der Himbeeren und Rosenblätter in einem Shaker geben und zerdrücken.
2. Vodka und Eis dazugeben.
3. Schütteln.
4. Das Getränk in die Gläser gießen und mit Wild Berry auffüllen.
Wer mag, kann mit weiteren Rosenblätter und Himbeeren die Gläser dekorieren.

Mit personalisierten Gläsern sorgst du für einen echten Hingucker bei deinen Gästen, Freunden und deinen Familienmitgliedern. Ob dadurch jeder sein eigenes Glas bekommt oder du die Initialien deiner Familie wählst, bleibt ganz bei dir. Sicherlich sorgst du damit für Verblüffung. Zudem sehen die Cocktails perfekt in den Gläsern aus. Die passenden Gläser für die Cocktails findest du bei uns im Shop.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Gästen und hoffen, dass es dir genau so gut mundet wie uns. Cheers!

By |Juni 28th, 2019|