Kundenservice: 02507/9887260     Gratis Versand ab 60€ (in D)    Mit Liebe für dich personalisiert
Unsere Regellieferzeit ist 5-8 Werktage (in D) - Brauchst du ein Produkt schneller? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Dekoration für das Kinderzimmer

Das schönste auf der Welt ist seine Kinder glücklich und lachend zu sehen. Wenn sie fröhlich spielend im Kinderzimmer sitzen, dann geht einem das Elternherz auf. Das Zimmer deiner Kinder ist ein Ort, an dem Ritter in ihrer Bettenburg gegen die bösen Drachen in den Krieg ziehen, Elfen getarnt als Kuscheltiere mit dem Kind zusammen tanzen oder der nächste Wasserfarben-Künstler geboren wird. Der Fantasy der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Damit sich dein Kind in seinem Zimmer frei entfalten kann, haben wir schöne Dekorationsideen für das Abenteuerland Kinderzimmer rausgesucht, die das Zimmer nicht nur schön schmücken, sondern auch zum Spielen geeignet sind.

1. Bastle Cardboard-Playhouse

Schon früher der Hit! Ein einfacher großer Karton vom letzten Einkauf wird zur dekorativen kleinen Spielhöhle für die Kids. Dabei können sich Eltern und Kinder kreativ austoben und das perfekte Club House, ein Schloss oder auch ein Raumschiff basteln. Und das Beste: Du verwendest die Pappe, die sonst im Müll gelandet wäre nochmal, und es kostet fast nichts! Bei Deko-Trend findet ihr Ideen für unterschiedliche Cardboard-Playhouses.

2. Eine Papierrolle im Kinderzimmer

 

Die liebe Mardou von sevencouches macht es vor. Einfach eine Rolle mit Papier dekorativ in der Spieleecke über den Tisch hängen. So geht der Malspaß vorerst nicht zu Ende! Mit schönen alten und neuen Akzenten wird das Kinderzimmer zum echten Hingucker. Das Bild und mehr Inspiration findet ihr auf Mardous Instagram-Channel.

3. Ein Namensschild aus Holz fürs Kinderzimmer

Wem gehört dieses schöne Kinderzimmer? Mit dem Namensschild aus Holz bzw. dem Holznamen bekommt das Kinderzimmer noch einen persönlichen Schliff. Die dezente aber verspielte Dekoration macht klar, wer in diesem Abenteuerland aufwächst.

4. Ein Lese- und Kuschelreich

Diese Variante ist natürlich sehr girly, aber auch für Jungs ist ein Rückzugsort wichtig. Mit dem verwunschenen Baldachin und den schönen Papierblumen wird das Kuschelreich zum echten Hingucker im Kinderzimmer. Hier können Kinder lesen, spielen oder sich einfach mal nach einem Tag Spielen im Garten ausruhen. Das hübsche Papierwerk findet ihr bei MoniquePaperArt.

5. Das Lieblingskinderkissen

In die Kuschelecke gehören natürlich auch die passenden Kissen zum Kuscheln. Das persönliche Baby- bzw. Kinderkissen bringt noch mehr Gemütlichkeit in das Kinderzimmer.

By |September 2nd, 2019|