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Der Bestellvorgang

Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt wie es funktioniert.

PRODUKT-DETAILANSICHT WÄHLEN:

Klicken Sie innerhalb des Mein Monogramm Online-Shops auf die Produktabbildung oder die Produktbezeichnung, wenn Sie an einem Artikel interessiert sind. Sie gelangen dann in die Produkt-Detailansicht. Dort finden Sie ausführliche Informationen zum Produkt.

MONOGRAMM GESTALTEN UND ANZAHL AUSWÄHLEN:

In der Produkt-Detailansicht können Sie über den Knopf „Produkt gestalten“ Ihr eigenes Monogramm auf dem Kissen gestalten. In dem Fenster, dass sich zum Gestalten des Monogramms öffnet, können Sie außerdem die gewünschte Menge auswählen.

Um Ihr Monogramm zu gestalten, wählen Sie erst das gewünschte Monogramm aus, geben danach die gewünschten Buchstaben ein und wählen die Garnfarbe aus. Zuletzt wählen Sie die Anzahl der Kissen und mit dem Klicken „in den Warenkorb“ wird das gewünschte Produkt unverbindlich in den Warenkorb gelegt.

ARTIKEL IN DEN WARENKORB LEGEN:

Durch Klick auf den Button „in den Warenkorb“, legen Sie den ausgewählten Artikel zunächst unverbindlich in Ihren Warenkorb. In der Infobox „Warenkorb ansehen“  wird Ihnen der Warenkorb mit den ausgewählten Artikeln angezeigt.

WEITER EINKAUFEN ODER BESTELLEN:

Sie können weitere Produkte im Warenkorb sammeln, indem Sie den Vorgang wiederholen.

KISSENFÜLLUNG BESTELLEN:

Sollten Sie ein Kissen bestellen, dann vergessen Sie nicht, sich auch eine Kissenfüllung mitzubestellen. Es sei denn, Sie wollen nur eine Kissenhülle geliefert bekommen.

WARENKORB ANSEHEN:

Zur Ansicht Ihres Warenkorbes gelangen Sie, indem Sie rechts oben auf  die kleine Einkaufstüte neben der Lupe (Suchfunktion) klicken, die den Warenkorb symbolisiert.

BESTELLUNG STARTEN:

Schritt 1: Artikel im Warenkorb ansehen, ändern oder entfernen

Wenn alle gewünschten Artikel in der gewünschten Form im Warenkorb liegen, klicken Sie zum Starten des Bestellprozesses auf den Button „Warenkorb ansehen“ (oben neben der Lupe, auf die kleine Einkaufstüte, die den Warenkorb symbolisiert). Hier können Sie die gewählten Artikel nicht nur nochmals ansehen, sondern auch Änderungen vornehmen, etwa Anzahl ändern oder Gutschein anwenden. Über „Warenkorb aktualisieren“ können Sie Änderungen im Warenkorb speichern.

Im Warenkorb wird Ihnen auch die Lieferzeit der Produkte angegeben. Diese wird immer in Werktagen angezeigt. Werktage gelten von Montag bis Freitag. Feiertage, Samstage und Sonntage gelten nicht als Werktage. Sollten Sie ein Produkt schneller benötigen als es angegeben ist, dann kontakieren Sie uns einfach. Meistens können wir das möglich machen.

Schritt 2: Anmeldung

Wenn es keine weiteren Änderungen gibt, klicken sie den Knopf „Weiter zur Kasse“ (unten rechts).

Wenn Sie bereits ein persönliches Mein Monogramm-Konto haben, benötigen wir hier Ihre E-Mail Adresse und die Bestätigung durch Ihre Passworteingabe.

Neue Kunden können einfach ihre Rechnungsdetails und Lieferadresse an der Kasse eingeben und sich aussuchen, ob sie ein Kundenkonto anlegen wollen oder als Gast bestellen. Das Kundenkonto wird durch ein Häkchen angelegt, dass bei „Kundenkonto anlegen“ unter dem Feld für die E-Mail-Adresse gesetzt wird.

Schritt 3: Eingabe Ihrer Kundendaten

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Felder ein. Die Angaben der mit Sternchen gekennzeichneten Felder benötigen wir, um Ihre Bestellung auszuführen. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist für Rückfragen sehr wichtig. Die Angabe zu Ihrer E-Mail-Adresse benötigen wir für die Zusendung der Bestellbestätigung.

Nach Ihrer Registrierung können Sie Ihre persönlichen Daten im Bereich „Mein Konto“ verwalten.

Schritt 4: Auswahl der Zahlungsmethode

Wählen Sie eine der möglichen Zahlungsarten. Bei „Paypal“ und „ SOFORT Überweisung“ werden Sie zu den jeweiligen Anbietern weitergeleitet. Sie können über „Paypal“ auch mit einer Kreditkarte zahlen. Bei „Überweisung“ schicken wir Ihnen unsere Bankdaten zu und Ihre Bestellung wird verarbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Mit dem Button „Jetzt kaufen“ setzen Sie den Vorgang fort. Vergessen Sie nicht unter den Zahlungsmethoden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrungen zu akzeptieren.

Schritt 5: Bestelldetails

Unsere Übersichtsseite zeigt Ihnen nun noch einmal Ihre komplette Bestellung. Diese Seite können Sie über den Knopf „Drucken“ ausdrucken. Wir senden Ihnen jedoch auch eine Bestellbestätigung per E-Mail zu.

Vielen Dank!

HABEN SIE FRAGEN ZUM BESTELLPROZESS?

Rufen Sie unsere Hotline an, wir helfen Ihnen gerne: 02507-9887260