Kundenservice: 02507/9887260     Gratis Versand ab 60€ (in D)    Mit Liebe für dich personalisiert
Unsere Regellieferzeit ist 5-8 Werktage (in D) - Brauchst du ein Produkt schneller? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Essentials für die Handtasche

Jede Frau und auch so mancher Mann hat mindestens eine Handtasche. Eine Tasche, vollgepackt mit den wichtigsten Alltags-Essentials für die Arbeit, die Uni, die Schule oder auch den nächsten Shopping-Trip. Ob Schultertasche, Shoppingbag oder der neuste Trend die Bauchtasche, alle wichtigen Dinge werden auf dem Boden der Lieblingstasche gefunden bzw. sollten gefunden werden. Aber was sind die wichtigsten Taschenkleinigkeiten und findet man sie in der Handtasche schnell wieder? Wir zeigen euch unsere Lieblingsteile und wie ihr Ordnung in die Handtasche bringt!

1. Der personalisierte Planer

Personalisierter Planer

Der Planer hilft dir einen Überblick über deine Termine zu behalten und ist durch sein edles Design zudem ein echter Hingucker. Zusätzlich bietet er verschiedene Tools wie die wöchentliche Enkaufsliste, die wöchentliche Evaluation von vorher festgelegten Zielen und damit zusammenhängend Seiten zur Zielsetzung für verschiedene Bereiche zum Beispiel die Selbstentwicklung – ein echtes Mutlitalent! Der Planer ist ein absolutes Must-Have für alle, die mehr Organisation in ihrem Leben wollen.

2. Eine Powerbank

iDeal of Sweden Powerbank für die Handtasche

Im digitalen Zeitalter geht niemand mehr ohne sein Handy aus dem Haus und wir sind immer mehr unterwegs. Gleichzeitig gibt es nicht überall Steckdosen um das geliebte Handy schnell zu laden, deswegen sollte man immer eine Powerbank mit dabei haben. Uns gefällt die Powerbank von iDeal of Sweden besonders gut, denn sie ist schmal, handlich und in vielen unterschiedlichen Farben und Mustern erhältlich.

3.  Deine Make-Up Tasche

Make-Up Tasche für die Handtasche

Fliegt bei dir das ganze Make-Up in der Tasche rum? Nie ist der richtige Lippenstift schnell zur Hand, der Concealer teilt sich den Taschenboden mit Kaugummis, Taschentüchern und der Handcreme. Die Wimperntusche ist ausgelaufen und alles ist in der Tasche verschmiert? Um dein Make-Up geordnet an einem Ort zu verstauen und schnell alles wieder zu finden benutze eine Make-Up Tasche.

4. Kopfhörer

JBL Kopfhörer

Mal wieder einer langer Weg zur Arbeit oder Uni mit Bus oder Bahn? Und dann sind die Sitznachbarn im Zug auch noch in Quatschlaune, obwohl doch eigentlich nur seine Ruhe haben will? Dann auf keinen Fall die Kopfhörer vergessen und zur Lieblingsmusik oder Netflix entspannen. Die kabellosen und klappbaren Kopfhörer von JBL sind dafür bestens geeignet.

5.  Ein Kleinkram-Täschchen

Antonia Tasche für die Handtasche

Und was macht der Rest der Kleinteile in der Tasche? Rumfliegen? Nein, wir verstauen allen Krimskrams – alle Haargummis, Stifte oder Tampons – in einer kleinen Tasche. Praktisches Bag-in-bag-Prinzip! Da eignet sich perfekt die Antonia Tasche, die man natürlich auch als einfache kleine Tasche verwenden kann.

 

Portemonnaie und Handy sind natürlich selbstverständlich und daher nicht auf der Liste. Um den wichtigsten Essentials den persönlichen Touch zu verleihen, gibts die Iphone Handyhülle und Brieftasche natürlich auch mit Monogramm!