Unser pinker Wallpaper zur Pink Week

Unsere Woche steht Kopf! In der Pink Week stehen zahlreiche Specials für euch auf unserem Plan. Lasst euch in den Bann unserer pinken Highlights ziehen. Wir schauen mit euch durch die rosarote Brille und zeigen euch unsere pinken Aktionen. Diese Woche widmen wir uns nicht nur der Farbe Pink, sondern auch dem Women Empowerment. Wir machen damit aufmerksam auf ein sehr relevantes Thema mit den sich jeder einmal näher auseinandersetzen sollte. Wir wollen euch motivieren mit uns pink zu denken und mit euch über den Tellerrand hinauszublicken. Wir geben euch diese Woche die Chance pinkige Aktionen wahrzunehmen.

Ein ganz besonderes Special wollen wir euch hier vorstellen. Ein Standard-Bildschirmschoner kann auf lange Sicht sehr ermüdend wirken. An vielen Motiven wurde sich bereits satt gesehen und eigentlich sucht man doch etwas anderes. Doch ganz oft lassen sich schöne Bildschirmhintergründe nur gegen eine Bezahlung herunterladen. Das wollen wir ändern!

Ihr habt keine Lust mehr auf langweilige Bildschirmhintergründe? Ihr habt Lust auf einen ganz neuen Hintergrund?

Das Dilemma der endlosen Wallpapersuche wollen wir für euch in der Pink Week lösen und stellen euch unseren eigens kreiierten Wallpaper frei zur Verfügung. Die Hintergründe stehen für euch im unteren Bereich für Tablets, Smartphones und eurem Desktop bereit und warten darauf von euch verwendet zu werden.

free Wallpaper, AprilWallpaper, Wallpaper,

Unser pinker Wallpaper steht euch frei zur Verfügung!

Im Sinne der Pink Week darf ein pinker Wallpaper für euren PC, euer Handy oder für euer Tablett nicht fehlen. Das Besondere ist, dass der Wallpaper für euren PC bereits mit den Kalenderdaten für April versehen ist. So könnt ihr eure Termine schnell organisieren und habt jederzeit einen Monatsüberblick. Dadurch habt ihr auch während ihr im Internet unterwegs seid, eine Übersicht, die euch für den ganzen April zur Verfügung steht. Wir sind schon ganz gespannt auf euer Feedback!

Die Kalenderübersicht haben wir auf Grund der Übersichtlichkeit beim Handy Wallpaper weggelassen.

Und so geht’s :

  1. Wähle deine Hintergrundgröße
  2. Lade den gewählten Wallpaper runter
  3. Stelle ihn als dein Hintergrundbild ein

Wallpaper Pink Desktop

Wallpaper Pink Smartphone

Wallpaper Pink Tablet