Kundenservice: 02507/9887260     Gratis Versand ab 60€ (in D)    Mit Liebe für dich personalisiert
Unsere Regellieferzeit ist 5-8 Werktage (in D) - Brauchst du ein Produkt schneller? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Vatertag am Grill

Bald ist wieder Vatertag und die einen machen eine Vatertagstour, während andere den Grill im Garten anschmeißen. Doch grillen kann schnell langweilig werden, wenn jedes Mal das Gleiche auf dem Tisch kommt. Dennoch solltet ihr dieses Jahr euren Vatertag am Grill verbingen, denn wir haben einige leckere Ideen für euch, um euch leckere Abwechslung auf den Tisch zu zaubern.

Zudem lässt es sich im Mai besonders gut grillen. Es ist noch nicht zu heiß, dennoch länger hell und nervige Insekten, mit denen man sich ungern Speis und Trank teilen möchte, gibt es auch noch wenige. Also warum nicht einmal den Vatertag im Garten verbringen, Freunde und Familie einladen und einen gemütlichen Tag genießen.

Um das Grillen ein wenig außergewöhnlicher zu gestalten, als lediglich mit ein paar Würstchen und Fleischstücken, haben wir hier unsere speziellen Grillideen für dich. Damit kannst du sicherlich all‘ deine Gäste und Freunde beeindrucken und alle leeren Mägen füllen.

Kreative Ideen für deinen Grill

Neben Fleisch und Würstchen auf dem Grill, kannst du auch sehr gut eine Vielzahl an Gemüsesorten grillen. Neben leckeren Maiskolben mit Kräuterbutter, bieten sich auch gefüllte Avocados an. Diese Trendfrucht lässt sich gut mit Tomaten und Krätern füllen und schmeckt auch gegrillt hervorragend.

Für noch mehr Gemüseideen und viel Käse-Vergnügen empfehlen wir euch die Zucchini-Feta-Spieße. Sie lassen sich auch ideal vorbereiten, damit auch alles fertig ist, wenn es ans Grillen geht. Diese Spieße sind einfach gemacht, in dem du Zucchini-Streifen um den Feta wickelst und schließlich Tomaten und die ummantelten Fetastückchen abwechselnd aufspießt. Diese bunte Gaumenfreude schmeckt sicherlich jedem deiner Gäste. Zudem sehen sie verdammt lecker aus und bieten ein wenig Abwechslung zu den allseits bekannten Spießen mit Paprika und Zwiebel. Und wer kann schon Feta widerstehen?

Hast du auch schon mal Obst als Alternative zu Gemüse auf den Grill gelegt?

Das wohl bekannteste Obst für den Grill sind Bananen, die mit Schokolade gegrillt oder anschließend mit Vanille Eis und Zimt abgerundet werden. Doch wir wollen dir eine neue Grillidee mit Obst vorstellen. Wie wäre es stattdessen mit etwas Neuem? Pfirsiche vom Grill mit Vanille Eis sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch fabelhaft. Eine Vanillekugel passt außerdem ideal in die Ausbuchtung des Pfirsichs. Alternativ schmecken die Pfirsiche auch sehr gut mit griechischem Joghurt und Honig!

Neben frischem Obst und Gemüse auf dem Grill, darf natürlich Fleisch und Salat nicht fehlen.

Ein italienischer Salat mit Ruccola, Pinienkernen, Kirschtomaten und Nudeln und Pesto runden deine Grilltafel ab. Wer lieber einen fruchtigen Salat möchte, kann anstelle der Nudeln noch Mangostückchen hinzufügen.

So bleibt kein Magen leer und kein Herzenswunsch unerfüllt…

Fehlt nur noch der richtige Grill mit Holzkohle,  Grillzange und Grillschürze.

Und selbst für letzteres haben wir eine Empfehlung. Wie wäre es mit einer personalisierten Grillschürze für deinen ganz personönlichen Grillmeister?  So wird der Grillchef direkt erkannt und sorgt mit seinem neuen Outfit für einen echten Hingucker im Garten.

 

Die Grillschürze ist übrigens eine super Geschenkidee für alle Grillliebhaber und vor allem für alle Väter zum Vatertag!

 

 

By |Mai 17th, 2019|