Du hast technische Probleme auf unserer Seite? Für das beste Erlebnis meide bitte den Firefox Browser ❤️

Mit Liebe für dich personalisiert

Kein Tag ist wie der andere und keine Bestellung gleich, denn durch die Personalisierung unserer Kunden wird aus jedem Produkt ein Einzelstück, das wir mit Freude im schönen Münsterland anfertigen. 

Einige Produkte, wie unsere Servietten und Kissen, werden in unserer eigenen Produktion angefertigt oder in einer nahe gelegenen Näherei nur 12km von unserem Standort entfernt. Andere Produkte bekommen wir aus Frankreich, Litauen und Schweden. 

Doch jedes Produkt wird bei uns im Münsterland eigens für dich personalisiert. Wir nutzen hierbei drei verschiedene Verfahren: Sticken, Prägen und Lasern.

Individuelle Fertigung

Deine Bestellung wird am Folgetag in der Produktion von Hand angelegt und auf einer unserer Maschinen angefertigt. So entsteht jedes Mal ein Unikat, das garantiert Freude beim Verschenken oder beim selber Auspacken macht. 

Qualitätskontrolle

Jede Bestellung wird von uns auf Schreibfehler überprüft. Sollten wir doch einmal Unstimmigkeiten in deiner Bestellung finden, kontaktieren wir dich, bevor diese angefertigt wird. 

Ausgewählte Materialien

Wir stehen für ausgewählte Geschenke, die mehr Freude beim Verschenken versprechen. Darum stellen wir unser Sortiment mit größter Sorgfalt für dich zusammen.