website
Du hast technische Probleme auf unserer Seite? Für das beste Erlebnis meide bitte den Firefox Browser ❤️

Bastelspaß für Geburtstagsfreude: Kostenloser DIN A5 Geburtstagskalender zum Ausdrucken

Bastelspaß für Geburtstagsfreude: Kostenloser DIN A5 Geburtstagskalender zum Ausdrucken

Hallo ihr Geburtstagsfreunde!

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch - unseren kostenlosen DIY-Geburtstagskalender im handlichen DIN A5 Format! In nur zwei einfachen Schritten könnt ihr diesen einzigartigen Geburtstagskalender selbst zu Hause ausdrucken und in unsere "Ernest" Lederhülle für Notizbücher  einstecken, um eure Geburtstage stilvoll zu organisieren.

**Was ihr braucht:**

1. Einen Drucker (Farb- oder Schwarzweißdrucker, beides funktioniert prima)
2. DIN A4 Papier
3. Schere oder Papierschneider
4. Festeres Trägermaterial (z.B. die Rückseite einer Zeitschrift)
5. Klebstoff

**Los geht's!**

**Schritt 1: Der Download**

Besucht unsere Website und ladet den kostenlosen Geburtstagskalender im praktischen DIN A5 Format herunter. Die Datei ist super benutzerfreundlich gestaltet, sodass ihr sie mühelos ausdrucken könnt, ohne dass die Qualität beeinträchtigt wird.

**Schritt 2: Drucken und Zusammenfügen**

Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffnet die Datei und druckt sie auf DIN A4 Papier aus. Achtet darauf, dass eure Druckereinstellungen auf "Originalgröße" oder "100%" eingestellt sind, um die richtige Größe des Kalenders zu gewährleisten.

Nun schneidet ihr die beiden Kalenderseiten entlang der vorgezeichneten Linien aus. Um die Stabilität zu erhöhen, klebt ihr die Seiten anschließend auf ein festeres Trägermaterial, zum Beispiel die Rückseite einer Zeitschrift.

**Fertig!**

Herzlichen Glückwunsch! Euer individueller DIY-Geburtstagskalender ist nun bereit, eure Geburtstage zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Schiebt ihn einfach in die Tasche des "Ernest" Ledernotizbuchs von "Mein Monogramm", und schon habt ihr eure Termine immer griffbereit.

Wir hoffen, dass euch unser kostenloser Geburtstagskalender gefällt und eure Feierplanung erleichtert. Teilt eure Erfahrungen gerne mit uns und verwendet den Hashtag #MeinGeburtstagsplaner auf Social Media, um uns eure Kreationen zu zeigen.

Also, schnappt euch euren Kalender, druckt ihn aus und lasst die Geburtstagsfeiern beginnen!

Euer "Mein Monogramm" Team

Hier findest du den Download

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel