website
Du hast technische Probleme auf unserer Seite? Für das beste Erlebnis meide bitte den Firefox Browser ❤️

Schöne Geschenkideen zum Valentinstag (+Free Printable Valentinskarte)

Free Printable Karte - zum Valentinstag

Free Printable zum selbst ausdrucken: Karte zum Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür, und das bedeutet, dass es an der Zeit ist, Ihre Liebe auf besondere Weise zu zeigen. 

Die passende Karte zum Valentinstag

Du kannst die Karte einfach gratis herunterladen und ausdrucken. Fehlt nur noch der passende Text. Ein schönes Zitat, ein Gedicht oder einfach ein paar liebe Worte und schon hast du deine Karte zum Valentinstaggeschenk. Einfach auf das Bild klicken und schon startet der Download.

Ein paar Ideen für den Text

Nachdem wir uns schon um die richtige Karte gekümmert haben, fehlt noch der passende Text. Ein Zitat oder ein kleines Gedicht kommen immer gut. Im Folgenden findest du jedenfalls einige Ideen von uns. Vielleicht ist ja schon das Richtige dabei.

Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich. – Hermann Hesse

DAS SCHÖNSTE ABER HIER AUF ERDEN,
IST LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN. – WILHELM BUSCH

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln,
die nicht mehr aufhören zu wachsen. – Antoine de Saint-Exupéry


Suchst du neben einer Karte auch noch nach dem perfekten Geschenk zum Geburtstag?

Das perfekte Geschenk kann Ihr Partnerherz höher schlagen lassen und den Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Personalisierte Geschenke sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Liebe in ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk zu verwandeln.

Personalisierte Geschenke zum Valentinstag

Der personalisierte Schlüsselanhänger mit Foto und Prägung ist das perfekte kleine, individuelle Geschenk. Immer am Schlüsselbund dabei, ist es ein nützliches und nachhaltiges Geschenk. 


Eine schöne Kissenhülle mit Koordinaten mit den Initialen von euch und den Koordinaten wo ihr euch kennengelernt habt? 


Der Valentinstag ist eine schöne Gelegenheit für einen Liebesbrief! Schenke dazu passend Notizkarten mit Initialen. Denn ein Liebesbrief wird niemals aus der Mode sein. 

Du suchst noch nach einem anderen individuellen Geschenk? Dann schaue dich hier um. 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel