website
Du hast technische Probleme auf unserer Seite? Für das beste Erlebnis meide bitte den Firefox Browser ❤️

Für mehr Freude beim Schenken

Use it to set your brand's tone and create a first impression with your customers. Vibrant imagery with a lot of background accent works well for a full-screen effect.

Wie alles begann

Es war Weihnachten 2014 als bei Jennifer und Conrad Gottschling die Idee zu einem personalisierten Geschenk aufkam. Was mit einer erfolglosen Suche auf der Couch mit dem iPad begann wurde schnell zu der Idee, die Produkte einfach selbst anzubieten.

2015 wurde aus der Idee eine Firma, die in dem damaligen Fotostudio von Jennifer Hejna an einem Schreibtisch unter der Dachschräge gegründet wurde. Die Stickmaschine in der Küche und das Kartonlager in der ungenutzen Bürodusche. Da wurde schnell klar, dass die Räumlichkeiten zu klein waren.

2016 ergriffen wir die Chance und bauten eine alte Schleifhalle auf dem ehemaligen Furnierwerk der Firma Wehmeyer um. Seitdem sind wir hier ansässig und besticken, gravieren und prägen in dieser Halle, mit Industriecharme, alle Produkte. Immer mit der Mission im Hinterkopf, dass jedes verschickte Paket dem Schenker und dem Beschenkten Freude bereiten soll.

Die Mission

„Für mehr Freude beim Schenken“ bedeutet für uns, dass  schon der Kaufprozess Freude bereitet und die Vorfreude ein Geschenk zu gestalten geschürt wird. Es bedeutet, dass Schenken wieder persönlich wird und wir uns wieder Gedanken darüber  machen, wie wir uns gegenseitig eine wirkliche Freude machen können. So sind wir überzeugt, dass unsere Produkte einfach mehr Freude beim Beschenkten auslösen, diese noch lange in Gebrauch bleiben und immer wieder an den Schenker erinnern. Unsere personalisierten Produkte werden Teil eurer gemeinsamen Geschichte. Und wir können es kaum erwarten, dass ihr Teil der Mein Monogramm Familie werdet.

Familie

Wir sehen uns als die Mein Monogramm Familie. Das bedeutet nahbar, herzlich und immer menschlich im Umgang miteinander. Unser familiäres Team arbeitet im Herzen des Münsterlandes für dich daran, dir das perfekte Geschenk zu liefern. Willkommen in der Familie.

Ausgewählt

Unsere Produkte und Designs sind für dich mit größter Sorgfaltausgewählt. Wir legen besonderen Wert aufÄsthetik,Vielfältigkeit,LanglebigkeitundHochwertigkeitunserer Produkte.

Innovation

Wir streben danach, trotz der Vielfalt unserer Produkte, den Bestell- und Gestaltungsprozess so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere uns gern. Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir sind auf einem guten Weg.

Personalisierte Lieblingsstücke 

Jedes Produkt soll zu einempersonalisierten Lieblingsstückwerden. Jedes Geschenk soll mit einemLächeln überreicht,und mit einem Strahlen in den Augen geöffnet werden. So werden unsere Produkte über dieZeit hinwegzu wirklichenLieblingsstücken, die zu jeder passenden Gelegenheit wieder verwendet werden.